Technologie & Patent-Consulting
 
Von der Idee auf den Markt

... aus einem Projekt “Definition und Entwicklung neuer Produkte zur Modernisierung des Produktportfolios in einem stahlbearbeitenden Unternehmen”:

Wolfgang Müller, Geschäftsführer Müller & Borggräfe, in einer Rede vor der Belegschaft:

„Jedes Unternehmen hat so seine Meilensteine. Einer dieser Meilensteine war der Tag, an dem ich Herrn Dr. Schröter von der Firma TEPAC in Hagen bei einer Veranstaltung der Wirtschaftsförderung kennen lernte. Dabei bekamen die eigenen Überlegungen zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens klarere Konturen. Als einen weiteren Meilenstein sehe ich den ersten Innovations-Workshop im Betrieb, weil durch die Zusammenarbeit das Engagement bei Mitarbeitern wächst und auch ein erstes neues Produkt erkennbar ist.“